Home
   Unterricht
     Akustik-Klassik
     E-Gitarre
   Über GiT
   Aktuelles
   Kontakt
   Impressum

Unterricht

Klassische Konzert-Gitarre

E-Gitarre page_48_1227227606_99.jpg

Individueller Unterricht

für Kids, Teens und Erwachsene,

Anfänger und Fortgeschrittene

in allen Musikstilen von Klassik bis Jazz/Latin                          

Harmonielehre, Musiktheorie und Improvisationstechniken

Ich unterrichte mittlerweile seit über 30 Jahren in nahezu allen Bereichen und Stilen des Gitarrespielens. Mein jüngster Schüler ist 6 Jahre alt und mein ältester über 70 Jahre jung und so braucht niemand Bedenken zu haben, daß er zu alt / jung wäre, dieses schöne Instrument zu erlernen. Ob Sie "nur ein paar Akkorde" lernen wollen, um einen Song zu begleiten, auf der E-Gitarre alte Eric Clapton oder SantanaSongs nachspielen möchten oder sogar eine Suite von Johann Seb. Bach erlernen wollen: All dies ist möglich!...mit oder ohne Noten!

Da ich selbst von Klassik über Jazz und Rock aktiv spiele, unterrichte ich keinen "trockenen, langweiligen Kram", sondern ganz praxisnah und mit dem Ziel, möglichst viel Spaß am Lernen und Spielen zu vermitteln.

Hierbei ist es mir stets wichtig, in den musikalischen Bereichen Songs & Rock immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! z.B. Arctic Monkeys, Babyshambles…und..und viele weitere Bands im Unterrichtsangebot mit aufzunehmen. Ob mit Jamtracks und computerunterstütztem Arbeiten,oder ob sie zu einer Gelegenheit eine CD aufnehmen möchten - kein Problem !